1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod Classic 4G. startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nukia, 11.02.09.

  1. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Hallo,

    mein geliebter ipod Classic 4G startet nicht mehr. Es erscheit nach dem Apfel nur Symbol eines Folders mit Rufzeichen.

    Auch die Tipps unter http://support.apple.com/kb/TS1405?viewlocale=de_DE helfen mir nicht mehr weiter.

    Was kann ich noch tun?
     

Diese Seite empfehlen