1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Classic 4. Generation -> Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fragender, 19.09.09.

  1. fragender

    fragender Carola

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    115
    Hallo zusammen

    Ich hab noch einen alten iPod Classic 4. Generation (glaub ich auf jeden Fall...). Er sieht auf alle Fälle so aus:

    [​IMG]

    Jetzt habe ich das Problem, dass er

    a) schon lange nicht mehr "funktioniert" (gar keine Funktionen - Display ist "tot"
    b) wenn ich ihn ans Stromnetz anschliesse das schwarze (da schwarz-weiss Display... ;) ) Apfel-Symbol kommt, wieder verschwindet und wieder auftaucht, wenn ich am Dockanschluss etwas "bewege"
    c) wenn ich den iPod an meinem MBP anschliesse kommt zuerst das Ladezeichen (oben rechts), dann "Do not disconnect", und anschliessend ein Ordner-Symbol mit einem Ausrufezeichen vor dem Ordner und dann beginnt der Zyklus wieder von vorne (Applezeichen - Ladezeichen - "do not disconnect - Ordner mit Ausrufezeichen, etc.).
    d) im iTunes nicht aufgeführt wird / verfügbar ist!

    gibt es irgend ein Trick das Ding (ohne Service - da keine Garantie mehr vorhanden :-D:-D) wieder zu reaktivieren, bzw. wieder etwas Leben einzuhauchen? Oder zumindest so, dass ich die Musik mal noch von dem Ding runter bring? Ist ja nicht so, dass ich darauf angewiesen wäre, aber ich häng an dem Ding - da kommen noch Jugenderinnerungen auf... :p :innocent:

    Wenn einer eine Idee hat bitte melden... ;)
     
  2. fragender

    fragender Carola

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    115
    keine Balsterler, iPod-Freaks oder Nostalgiker hier?
     

Diese Seite empfehlen