• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Classic 4 Gb mit iPhone kopfhörern

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Hi Leute,

Ich habe mir bei eBay einen iPod Classic mit 4 gb ersteigert. Jetzt finde ich es recht mühselig immer den iPod aus der Hosentasche zu nehmen und ein Lied weiter zu machen. Beim iPhone gibt es ja einen knopf an den Kopfhörern. Leider funktioniert der beim iPod nicht. Habe mir den iPod extra fürs Training gekauft.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit das hinzubekommen ?

Danke
Gruß
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Wie alt ist der denn :p

es gab glaub ich gar keinen classic mit 4GB ;)
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Oho.... mal wieder schlecht informiert.

Das ist der Ipod Nano 3. Generation. Sorry
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
beim touch gehts und beim aktuellen classic und dem "alten classic" auch !
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
kannst du den ipod nich so in die Tasche machen das du die tasten noch durch die hose drücken kannst??
hab ich bei meinem ipod video immer so gemacht
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Die Fernbedienung funktioniert mit dem Nano 3G nicht, keine Chance.
Es gibt aber eine Kabelfernbedienung von Apple namens Radio Remote, kostet 49€, und erweitert deinen Nano um ein Radio - gleichzeitig hat sie auch die Bedienelemente des alten Shuffle, sodass du deinen iPod auch steuern kannst.