1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic 4 Gb mit iPhone kopfhörern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von eyJey, 03.10.09.

  1. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    Hi Leute,

    Ich habe mir bei eBay einen iPod Classic mit 4 gb ersteigert. Jetzt finde ich es recht mühselig immer den iPod aus der Hosentasche zu nehmen und ein Lied weiter zu machen. Beim iPhone gibt es ja einen knopf an den Kopfhörern. Leider funktioniert der beim iPod nicht. Habe mir den iPod extra fürs Training gekauft.

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit das hinzubekommen ?

    Danke
    Gruß
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Wie alt ist der denn :p

    es gab glaub ich gar keinen classic mit 4GB ;)
     
  3. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    Oho.... mal wieder schlecht informiert.

    Das ist der Ipod Nano 3. Generation. Sorry
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    beim touch gehts und beim aktuellen classic und dem "alten classic" auch !
     
  5. iDomi

    iDomi Macoun

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    123
    kannst du den ipod nich so in die Tasche machen das du die tasten noch durch die hose drücken kannst??
    hab ich bei meinem ipod video immer so gemacht
     
  6. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Die Fernbedienung funktioniert mit dem Nano 3G nicht, keine Chance.
    Es gibt aber eine Kabelfernbedienung von Apple namens Radio Remote, kostet 49€, und erweitert deinen Nano um ein Radio - gleichzeitig hat sie auch die Bedienelemente des alten Shuffle, sodass du deinen iPod auch steuern kannst.
     

Diese Seite empfehlen