• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPod Classic 30GB spielt einige Titel nicht

FM-Spezi

Erdapfel
Mitglied seit
01.04.11
Beiträge
3
Habe ein sehr eigenartiges Problem mit meinem iPod.
Ich habe gestern einige, längere Sprachaufnahmen als m4a (AAC) erstellt und diese dann in iTunes geladen, wo sie problemlos abgespielt werden. Aus iTunes habe ich sie auf mein iPod kopiert. Wenn ich die nun auf dem iPod befindliche Datei in iTunes starte, wird auch diese ohne Problem wiedergegeben.
Wenn ich dann das iPod vom Mac trenne und versuche diese Titel auf dem iPod selbst zu hören, passiert Folgendes:
Der iPod Bildschirm wechselt nach Drücken der Mitteltaste kurzzeitig in die Abspielanzeige, wo der Titel auch mit der korrekten Laufzeit angezeigt wird. Statt aber die Wiedergabe zu starten, springt er sofort wieder in die Titelauswahl zurück und spielt einen beliebigen anderen Titel.
Diese Titel habe ich auch zu einem Album zusammengefasst. Wenn ich sie nun unter Album statt unter Titel aufrufe und dann einen Titel starte, versucht das iPod in sehr schneller Folge (bei 5 Titeln ca. 2 sec) die Titel nacheinander anzuspielen und springt dann zurück.

Die im Info-Dialog von iTunes für die Titel gewählten Einstellungen unterscheiden sich in keinem Punkt von anderen Titeln, die gespielt werden.

Ich stehe vor einem Rätsel. Kann irgend jemand helfen?