1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPod Classic 20 GB probleme !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Michael P., 20.02.10.

  1. Michael P.

    Michael P. Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    mein IPod Classic spinnt total, beim sync bricht er jedes mal nach 10 Titeln ab und ITunes schreibt "Der Kopierversuch auf das Volumen ist fehlgeschlagen. Das Medium ist weder lesbar noch beschreibbar.".
    Hab schon mehrmals auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber immer die selbe Meldung beim neu bespielen.

    Kann es sein das die Festplatte einen weg hat?


    Hoffe ihr könnt mir helfen
     

Diese Seite empfehlen