1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod classic (160GB): Weckfunktion mit Musik aus dem Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacBersi, 29.12.09.

  1. MacBersi

    MacBersi Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,
    habe mit meinem iPod classic 160 GB, an einem JBL on Stage III Lautsprecher-System folgendes Problem mit der Weckfunktion:
    Wenn ich zum Einschlafen einen Podcast höre und via Wecker den Ruhezustand aus "in 30 Minuten" aktiviere, funktioniert die Weckfunktion nicht, die ich vorher für den Morgen aktiviert habe (mit RICHTIGEM Datum und Uhrzeit und einer ausgewählten Wiedergabeliste). Es ploppt im Display zwar eine Erinnerung auf, kommt aber keine Musik. Und nur von dem aufploppenden Fenster werde ich nicht wach :cool:

    Bereits ausprobiert habe:
    - Simuliere ich das ganze und stelle ich lediglich die Weckfunktion (auf z.B. 5 Minuten) ein, dann "weckt" er brav mit Musik.

    Bin dankbar für Tipps und Tricks!
    Jemand eine Idee?

    PS: Ach so, und falls jemand weiß, wie sich beim iPod classic die Lautstärkesperre entsperren lässt OHNE die ganze Musik zu manipulieren: das würde mich auch interessieren! :)
     

Diese Seite empfehlen