1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod classic 160GB und Wiedergabelisten > 450 Stck. PROBLEME

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von guru75, 30.11.07.

  1. guru75

    guru75 Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe meinen iPod classic 160GB nun die neue FW aufgespielt. Jedoch dauert das Umschalten von den Wiedergabelisten (ca. 460 Stck.) zurück auf das "Vor-Menü" teilweise > 40 Sekunden und länger. Ich habe für meine gesamte Musik die Organistaion in Wiedergabelisten angelegt. Also je Album zum Interpreten eine Wiedergabeliste etc.

    Leider habe ich nun das beschriebene Problem... - Die Umschaltzeiten bei den Wiedergabelisten sind zum abgewöhnen.

    Gehe ich über Interpret oder Album ist die Menüführung flüssig und gut.

    Der Classic ist bereits mein 2. iPod classic 160 GB, der Erste ist Aufgrund der Latenzzeiten wieder zurück gegangen. Dachte er sei defekt. Scheint aber ein normales Verhalten bei vielen Wiedergabelisten zu sein...

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder aber auch eine Fehlerbehebung (Workaround)?

    Besten Dank

    Guido
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    naja, ob diese organisation sinn macht... ich glaube nicht das es viele user mit sovielen wiedergabelisten gibt... wenn die einzelnen tracks ordentlich getaggt sind ist das doch garnicht nötig...
     
  3. guru75

    guru75 Gast

    Ok jetzt bin ich etwas überrascht. Ich finde die Struktur -> Ordner (Interpret) -> Wiedergabeliste (je Zusammenstellung / Album eine). Somit habe ich in iTunes auf der linken Seite eine herrliche Struktur und die Wiedergabelisten kann ich beim syncen des iPods einzeln an und abwählen.

    Was ist daran so unsinnig ? Nehme gerne Optimierungvorschläge an :)

    Besten dank
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Naja, wenn du bei iTunes einen Interpreten (aus der alphabetischen Liste) auswählst werden dir auch die entsprechenden Alben angezeigt.

    ungefähr so (die Genres Ignoriere Ich weil ich die Daten nicht eingeben habe):

    [​IMG]

    Ich habe nur zwei drei intelligente Wiedergabelisten bei einer 40 GB Mediathek.
     
  5. guru75

    guru75 Gast

    Nun meine Organisation scheint verbesserungswürdig ... :) . Somit habe ich es geschafft eine Struktur zu schaffen die faktisch "über" ist. Wenn ich bedenke wie akribisch und mit welchen Zeitaufand ich da tätig war - kopfschüttel und Eselkappe aufsetzend !

    Naja mal schauen
     

Diese Seite empfehlen