1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Classic 160GB (neue Version) Probleme Softwareupdate/Wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von siremid, 14.10.09.

  1. siremid

    siremid Erdapfel

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen.

    Ich hab seit ein paar Tagen einen Ipod Classic 160GB mit der Softwareversion 2.0.2 und verwende ihn zusammen mit iTunes 9 (neueste Version).
    Es funktioniert soweit auch alles einwandfrei (Erkennung, Sync, usw.). Wenn ich allerdings auf die neue Version 2.0.3 updaten oder aber den Ipod wiederhestellen möchte,
    kommt immer die Fehlermeldung "Der Ipod <Name des Ipods> konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1436)".

    Ich habe schon alles mögliche versucht (iTunes neu installiert, anderer USB-Port, alle USB-Geräte bis auf den Ipod entfernt und noch paar andere Dinge, welche einem auf der Apple-Hilfe-Seite vorgeschlagen werden). Es hilft nichts, die Fehlermeldung taucht immer wieder auf. Wie gesagt, ansonsten funktioniert alles einwandfrei.

    Weiß vielleicht von euch jemand Rat?

    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Grüße,

    siremid
     
  2. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242

Diese Seite empfehlen