1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic 160GB Laustärke Schwankungen im Song

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von digga, 12.10.09.

  1. digga

    digga Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    17
    Ich habe ein Problem mit meinem neuen ipod Classic 160gb.

    Er spielt manchmal verschieden Lautärken & Mono mitten im Song. Lautstärkeanpassung hab ich aus. Komischerweise hat mein alter ipod 4. Gen. das auch manchmal gemacht. Es passiert nur bei Anschluss über Dock oder über Klinkenkabel an Stereoanlage, über Kopfhörer macht er das nicht!
    Was hat er nur???
     
  2. digga

    digga Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    17
    hat denn keiner ne Idee???
     

Diese Seite empfehlen