1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic 160GB Laustärke Schwankungen im Song

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von digga, 12.10.09.

  1. digga

    digga Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    ich habe mit meinem iPod-Classic 160 GB folgendes Problem:
    Habe ich den iPod an die Stereo-Anlage angeschlossen, über mein altes Dock (vom iPod 4. Gen.) oder via Klinke direkt an den Kopfhöreranschluss wird die Laustärke manchmal mitten im Song lauter und leiser, manchmal auch mono. Habe dieses an verschiedenen Stereoanlagen getestet mit unterschiedlichen Kabeln. Immer das selbe Problem, an Kopfhörer habe ich es noch nie gehabt. Das kuriose ist: mein alter iPod 4. Gen. hat das auch manchmal gehabt. Ich dachte erst es liegt am Dock, aber via Klinke direkt kommt es ja auch vor??? Die Laustärkeanpassung ist auch deaktiviert? Ich hoffe mir kann jemand da draussen helfen, weil weder die einschlägigen Foren noch Tante Google hat mir bis jetzt antworten gebracht!!!
     

Diese Seite empfehlen