1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic 160GB Cover vertauscht - warum?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von silverface, 15.09.08.

  1. silverface

    silverface James Grieve

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    133
    Hi,

    ich habe folgendes Problem: In meinem iPod Classic 160GB sind sehr viele Cover einfach falsch zugeordnet. In iTunes stimmt alles, nur auf dem iPod stimmt es nicht. Woran kann das liegen und wie kann ich es korrigieren?

    Rechner ist ein Mac Mini 2,1 - Intel Core 2 Duo, 2GHz, OS 10.4.10.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    silverface.
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Das ist bei meinem nano auch manchmal. Bei mir hat wiederherstellen was gebracht.
     
  3. silverface

    silverface James Grieve

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    133
    HI,

    danke, das hat geholfen! :)

    Würde mich dennoch interessieren, warum das passiert - und ob man es auch einfachr reparieren kann. Immerhin sind das momentan über 30GB Songs auf dem Gerät - das dauert ne Weile...

    Danke und Grüße,

    silverface.
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Worde mich auch interessieren. Mir ist es schon öfter passiert, dass mein iPod einige Cover gar nicht anzeigt, die auf dem Mac angezeigt werden.
     
  5. zimmi75

    zimmi75 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.10
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen... ich hatte das selbe Problem, dass einige Cover falsch angezeigt werden. Jetzt zeigt mein ipod classic 160gb (neuste Generation) gar keine Cover mehr an. Muss ich jetzt den ipod wiederherstellen oder ist es eine Einstellungssache ??? Habe die Forums durchstöbert und dort heisst es dann immer unter Musik ein Häcken setzten (Cover auf dem ipod anzeigen) leider kann ich das unter dem neuen itunes nicht finden...
    Hat jemand das selbe Problem (Lösung) ????
     
  6. zimmi75

    zimmi75 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.10
    Beiträge:
    10
    Habe meinen ipod jetzt im itunes mit "Wiederherstellen" zurückgesetzt und alles neu aufgespielt. Jetzt sind alle Cover wieder sichtbar. Wieso so etwas passieren kann ist mir jedoch nicht klar. Auf alle Fälle ist es keine Einstellungs-Sache...

    schöner Abend zusammen
     
  7. maxnews

    maxnews Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    13.11.10
    Beiträge:
    1.055
    Hatte das auch schon desöfteren, immer nach einem Firmware-Update... könnte das ein Grund sein?
     
  8. zimmi75

    zimmi75 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.10
    Beiträge:
    10
    Nö glaube nicht. habe noch kein upgrate gemacht dieser ipod ist nur 2 monate alt....
     
  9. Abulinix

    Abulinix Gloster

    Dabei seit:
    14.12.10
    Beiträge:
    60

    Dann guck mal, ob alle Titel des Albums das Cover haben. Sonst tritt der von dir beschriebene Fehler öfters mal auf.
    Kann ich zumindestens auf meinem Nano 3rd Gen. beobachten.
     

Diese Seite empfehlen