1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod classic 160GB Batterieladeproblem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von saukul, 12.02.08.

  1. saukul

    saukul Gast

    Ich habe einen US-iPod classic 160GB. Obwohl ich meinen iPod etliche Stunden während mehreren Tagen jeweils am Netzgerät aufgeladen habe, ist die Batterie gemäss Batterieanzeige nur zu etwa einem Viertel geladen. Der iPod zeigt während des Ladevorgangs immer "wird geladen" und eben nie "geladen" an. Am Kabel oder Netzgerät kann es nicht liegen, da ich von beidem jeweils zwei besitze, und diese Problematik durch Wechseln des Kabels oder Netzgerätes weiterhin besteht. Wie kann ich dieses Problem lösen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du Garantie?
    Dann nutze sie!
     

Diese Seite empfehlen