1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic 160GB an TV

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pacocap, 01.07.08.

  1. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Hallo,

    meine Schwester hat mir Gestern einen iPod Classic 160GB aus Amerika mitgebracht. Jetz hab ich gelesen, dass man damit auch Filme auf den Fernseher übertragen kann. Jetzt habe ich das auch ausprobiert aber ich bekomme nur Ton aus dem Fernseher.

    Ich habe das mit einem Kabel gemacht was auf einer Seite Klinke hat und auf der anderen Rot, Gelb und Weiß (Ich habe auch den Farbcode verändert).

    Mache ich irgendwas Falsch oder brauch ich ein anderes Kabel?

    LG Paco.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  3. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
  4. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Hm, das gilt leider nur für den alten iPod Video. Der Classic hat keinen Videoausgang mehr über die Kopfhöhrerbuchse. Deßhalb kommst du wohl leider nicht um ein Video Dock rum.

    Gruß
    Sebastian
     
  5. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Okay Mist, Sowas hab ich mir schon gedacht ...

    Aber danke euch :)
     

Diese Seite empfehlen