• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Classic 160GB an TV

Pacocap

Cox Orange
Registriert
02.04.08
Beiträge
99
Hallo,

meine Schwester hat mir Gestern einen iPod Classic 160GB aus Amerika mitgebracht. Jetz hab ich gelesen, dass man damit auch Filme auf den Fernseher übertragen kann. Jetzt habe ich das auch ausprobiert aber ich bekomme nur Ton aus dem Fernseher.

Ich habe das mit einem Kabel gemacht was auf einer Seite Klinke hat und auf der anderen Rot, Gelb und Weiß (Ich habe auch den Farbcode verändert).

Mache ich irgendwas Falsch oder brauch ich ein anderes Kabel?

LG Paco.
 

Pacocap

Cox Orange
Registriert
02.04.08
Beiträge
99
Hm, das gilt leider nur Für de alten iPod Video. Der Classic hat kein Videoausgang mehr über die Kopfhöhrerbuchse. Deßhalb kommst du wohl leider nicht um ein Video Dock rum.

Gruß
Sebastian

Okay Mist, Sowas hab ich mir schon gedacht ...

Aber danke euch :)