1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod classic 160 GB - welche Schutzfolie und Umfang?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Keb, 23.01.10.

  1. Keb

    Keb Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    329
    Hallo,

    auch wenn ihr mich steinigt, weil ich einen weiteren Folienbeitrag eröffne; aber ich habe nicht das gefunden, was ich wissen möchte - sorry.

    Ich nutze bei Handys eine Displayschutzfolie.

    Ich habe oben genannten iPod.
    Wie empfindlich ist das 2009-er Modell; hat es die gleichen Materialien wie bisher?
    Reicht das beim iPod classic 160 GB oder ist es sinnvoll das Click-Wheel auch mit einer Folie zu schützen?
    Benötigt die polierte Rückseite ebenfalls eine Folie?

    Möchte den iPod nicht unnötig zupflastern.

    Brando und Exim bieten nur Displayschutzfolien an. Im Apple Shop gibt es eine Folie für Display und Click-Wheel. Welche Folie ist zu empfehlen?

    Ich bedanke mich für die Antworten und wünsche ein schönes Wochenende.
     

Diese Seite empfehlen