• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipod Classic 160 GB lässt sich nicht wiederherstellen

mib4ever

Morgenduft
Registriert
22.06.09
Beiträge
168
Hallo,
mein geliebter iPod Classic 160gb hat vor etwa einer Woche beschlossen, mir zu sagen, es wäre keine Musik drauf. Tatsächlich müssten es aber ca. 80gb Musik und vielleicht 40gb Filme sein. Die Belegung der Festplatte zeigt auch an dass sie voll ist "O KB freier Platz" dürfte aber auch nicht stimmen. Also hab ich ihn mittels Tastenkombination neugestartet, was auch nichts half. Halb so schlimm dachte, spiel ich die Musik halt neu auf. Also auch ich ihn an meinen Rechner (MacBookPro 13" mid 2009) angeschlossen und iTunes meinte dann, dass er beschädigt wäre. Leider lässt er sich aber nicht wiederherstellen. Jedesmal wenn ich auf wiederherstellen klicke kommt nach einer Weile die Meldung "Der iPod konnte nicht wiederhergestellt werden, da er gerade verwendet wird".

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

Danke im Vorraus,
mib4ever
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Menu und Center Button mindestens 8 Sekunden lang halten. Eventuell auf einem anderen PC oder Mac versuchen zu resetten.
 

J.Appleseed

Cox Orange
Registriert
06.09.11
Beiträge
98
Nach dem oben genannten Reset könntest du noch Menü + Play fürn paar Sekunden drücken um in den Disk Mode zu kommen, jetzt kannst du ihn noch mal an Mac/Pc anschließen und testen.