1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Classic 160 GB (6th? Gen) Anzeige Details

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von darth_max, 13.09.08.

  1. darth_max

    darth_max Jonagold

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    18
    Hy liebe Apfeltalk Community,

    Seit gestern nenne ich einen Ipod Classic mit 160 GB mein eigen und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Gerät. Allerdings sind mir einige Dinge beim "alltäglichen" Handling aufgefallen, die zu ein paar Fragen geführt haben. :)
    Zum einen wäre da die Geschichte mit den Anzeige Details von Musikstücken. Gibt es eine Möglichkeit am Pod zusätzliche ID3 Tags wie Jahr etc anzeigen zu lassen. Oder die Qualität (ala 192 Kbit etc)? :eek:
    Zum anderen würde ich gerne wissen, wenn ich ein Musikvideo konviertiere (als mp4) in Itunes (8) importiere und auf den Pod "schiebe", wie groß diese Datei wirklich auf den Pod ist? Zwar bekomme ich die Info, wieviele Videos ich auf das Gerät kopiert habe, welchen Speicherplatz sie tatsächlich benötigen, weiß ich nicht. Und konvertiert Itunes die Videos, wenn sie auf den Pod kopiert werden? o_O

    Vielleich noch eine zu diesem Thread Offtopic Bemerkung: Mein Classic ist ein EU Modell, allerdings habe ich absolut keine Probleme mit der "Lautstärken-Begrenzung".Selbst im Vergleich mit meinem Creative Zen ist das Ding absolut laut, sowohl mit den mitgelieferten Kopfhörern, Sony MDR-605 und in meinem Auto in Verbindung mit einem Pioneer DEH-9800er.

    Viele liebe Grüße!
     
  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    wieso hast du dir nicht den neuen geholt?o_O
     
  3. darth_max

    darth_max Jonagold

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    18
    Der eigentliche Hauptgrund war der Speicher (120 vs. 160) und dass ich nirgends einen echten Vergleich zwischen den beiden Generationen gefunden habe. Der bisher einzige Unterschied (wenn wir mal die Abmessungen außer acht lassen), den ich finden konnte, war der, das what ever, "Genius". o_O
     

Diese Seite empfehlen