1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod classic 120 gb wird vom Mac aber nicht von itunes erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Basilides, 16.09.09.

  1. Basilides

    Basilides Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    4
    Moin,
    nach ca. 1 1/2 stündiger und erfolgloser Recherche im Netz wage ich hier mal ne Frage: Ich habe heute meinen ipod classic mit 120 gb an meinen iMac gestepselt und er wurde nur vom FInder, nicht aber von itunes erkannt. Kurz nach dem anschließen kommt eine Fehlermeldung die besagt, dass ich zwar auf die Dateien noch zugreifen, sie aber nicht mehr verändern und dann speichern könne. Ich solle "das Volumen" formatieren.
    Da itunes "das Volumen" aber nicht erkennt, weiß ich nicht, wie ich das machen soll. Habe den ipod schon resettet und auch anschließend die Mitte-Play-Kombination ausgeführt. Hilft auch nichts. Itunes erkennt nichts. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Danke für Tipps - auch wenn es nur einer der berühmten Rüffel ist, dass das ja schon längst dort oder dort zu lesen ist und dieser Thread eigentlich überflüssig... ;)
     
  2. Basilides

    Basilides Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    4
    erledigt

    Hat sich erledigt.
    Mein Apple-Händler hat ihn mit dem FPDP zunächst platt gemacht und ihn dann wieder mit itunes initialisiert. Nun geht er wieder.
     

Diese Seite empfehlen