1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic (120 GB) lässt sich nicht synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Grateful.Dic, 01.11.09.

  1. Grateful.Dic

    Grateful.Dic Gloster

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    63
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Seit gestern lässt sich mein iPod Classic (120 GB) nicht mehr synchronisieren, offensichtlich ohne erkennbaren Grund. Bis dahin hatte ich ihn regelmäßig mit ca. 100 GB gefüllt und der Abgleich lief immer ohne Probleme.
    Nachdem ich erstmal iTunes neu installiert habe (9.02), keine Veränderung. Also, den iPod mehrfach resettet und am MacBook zum Laufen gebracht. Hier hat er anfangs auch synchronisiert, soll er aber nicht. Also wieder ran an den MacPro, und keine Änderung. Die Synchronisation lief bis Stück Nr. 50, dann Feierabend. Nächste Maßnahme System komplett neu aufgespielt (10.6.1). Nun dachte ich habe Erfolg. Denkste, bis 30 GB war's o.k., dann nochmal 3 GB, dann am ersten Stück hängengeblieben (siehe Bild).
    Nun weiß ich nicht mehr weiter - ich vermute ein Hardwareproblem (hab den iPod Ende Mai 2009 gekauft, also noch volle Gewährleistung).
    Wer weiß Rat?
    Mit besten Grüßen
    Grateful.dic
     

    Anhänge:

    • iPod.jpg
      iPod.jpg
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      861
    #1 Grateful.Dic, 01.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.09
  2. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242
    der screenshot ist leider extrem klein. ich kann nix drauf erkennen. kannste den nochmal mit höherer auflösung machen?
     
  3. Grateful.Dic

    Grateful.Dic Gloster

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    63
    Fehler gefunden

    Wahrscheinlich hab ich den Fehler gefunden (BackUp läuft noch, aber sieht gut aus). Nachdem ich den iPod an das MacBook angeschlossen habe lief es wie geschmiert. Am MacPro lief dagegen gar nichts, konnte noch nicht mal wiederherstellen (Fehler 1430). Also konnte es nicht am iPod liegen. Nachdem ich die iTunes Library mit Time Machine wiederherstellt, und den iPod mit dem MacBook zurückgesetzt habe ging es wieder (ich hoffe es bleibt so 46 GB von knapp 100 GB sind schon drauf).
    Vielen Dank für das Interesse bis dann
    Grateful.Dic:-D
     

Diese Seite empfehlen