1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic 120 GB ist extrem langsam

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nephilim, 21.11.09.

  1. Nephilim

    Nephilim Elstar

    Dabei seit:
    01.10.09
    Beiträge:
    72
    Hallo!

    Ich besitze seit einem Jahr einen iPod Classic 120 GB, der meist randvoll mit Musik und diversen Videos ist. Seit einigen Monaten ist er, besonders im Hauptmenu, extrem langsam.
    Ich mutmaße, dies liegt an der Cover-Vorschau des Musik- und Video-Bereichs. Kann man diese Vorschau irgendwie ausschalten?

    Hilft es, den iPod komplett neu zu bespielen? Als Musikfanatiker war ich bisher zu faul, diese paar Stunden des Wartens zu investieren.

    Was gibt es noch für Gründe für einen lahmen iPod?

    Ich meine, dass das Problem spätestens seit dem Hinzufügen etlicher Musikvideos aufgetreten ist. Verlangsamen viele Videos den Pod?

    Danke für eure Hilfe!

    N.
     
  2. Nephilim

    Nephilim Elstar

    Dabei seit:
    01.10.09
    Beiträge:
    72
    Ist mein Problem so banal, dass niemand glaubt, man müsse etwas dazu sagen?

    Ich mache mir jedenfalls durchaus Sorgen.
    Mein alter iPod 'Photo' 60 GB hat derartige Mätzchen kurz vor seinem Ableben gemacht. Da brachte auch das Komplett-Neu-Bespielen nix mehr...
     
  3. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242
    Ich würde auf jeden Fall versuchen, ihn wiederherzustellen. Das hat bei meinem ipods fast immer geholfen. Morgens aufsetzen, abends fertig und wenn alles klappt, hast du ja ne Menge Zeit gespart...
     

Diese Seite empfehlen