1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod-CD-Player Kombination?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von amroth.calaelen, 20.06.08.

  1. amroth.calaelen

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich suche ein Gerät in das ich einen iPod stecken und CDs abspielen kann und am besten schon Lautsprecher mit an Bord hat.
    Ich habe folgende Geräte gefunden:
    - Vita Audio, R4
    - Geneva, Model L
    - iLuv, i199/i198
    - Roth Audio, ALFiE
    Allerdings steht für das Vita Audio noch kein Preis fest, die Geneva ist ein wenig teuer, für die iLuv finde ich keinen Händler in Deutchland, außerdem finde ich sie nicht sonderich schick und bei der Roth Audio sind keine Lautsprecher mit dabei.
    Kennt jemand weitere?

    Liebe Grüße.
     
  2. amroth.calaelen

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    28
    Oder kann mir einer sagen wonach ich suchem muss? Dock mit CD-Spieler, Stereoanlage mit Ipodsteckplatz oder Ähnliches?
    Oder kennt ihr Seiten bzw Shops wo solche Dinger angeboten oder eentuell vergleicht werden?
     
  3. MrFlat7

    MrFlat7 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    8
    Philips DCM 230 Lautsprecher sind genau das richtige für dich!
    Schau bei Amazon.de
     

Diese Seite empfehlen