• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod bootete nicht

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Abend erstmal :)

Als ich heute im Bus saß und fein am Musik hören war, hat die Musik meines iPod plötzlich ausgesetzt. Dachte mir zunächst nichts bei weil ich dachte ich hab bisschen am Kopfhörer gezogen. Als ich dann "hold" ausmachte und wieder play drücken wollte blieb plötzlich alles stehen. Der Bildschirm war wie eingefroren und auch ausmachen hat nich funktioniert.
Zu Hause hab ich ihn dann erstmal an das Ladegerät gesteckt um zu schaun was passiert, es ist aber nichts passiert.
Ich hab den iPod dann einfach aufn Tisch gelegt und als ich vorher vom Training kam war er aus.
Wenn ich ihn jetzt anmache kommt das Apple-Symbol und dann geht er einfach (es erscheint noch so ein Stich) wieder aus.
Wenn ich ihn an den PC anschließe dann kommt einfach das Symbo, er geht aus, das Symbol, er geht aus, usw.
Hatte bis jetzt noch keine richtigen Probleme mit ihm (nur einmal kurzer Freeze) und weiss eben nun nicht was ich machen kann

Was kann ich nun tun? Kenn mich leider 0 aus mit dem iPod.

Gruß,
Joe
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Ja, hab ihn erst im Mai diesen Jahres gekauft, bin auch etwas enttäuscht dass er jetzt schon Probleme macht, hab ihn gehütet wie meinen Augapfel und er ist mir nie runtergefallen oder so. Ich ruf dann mal an und erkundige mich, wenn aber jemand noch was weiss, bitte melden ;)
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Vielleicht ist es noch möglich den iPod zurückzusetzen?!

Probleme wie Musik aussetzer oder iPod-Abstürtze können mit dem Zurücksetzen des iPod gelöst werden.
Den iPod der 4. Generation, iPod mini und photo setzt du wie folgt zurück:
1.) Schliesse den iPod an den Computer an.
2.) Stelle die Hold-Taste auf Hold und wieder zurück.
3.) Drücke die Menü-Taste und die runde Taste in der Mitte des ClickWheels gleichzeitig so lange, bis das Apple-Logo auf dem iPod-Display erscheint.

Grüße Nick
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Ahh super, hab ich gemacht und es klappt. Ich hoffe er gut nun wieder gut. Naja, hab ja noch bis Mai Garantie, also erstmal keine Sorge ^^.

p.s. ich hab mal was von Garantieverlängerung gehört, gibts sowas und lohnt sich das?
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Push,

weiss jemand was darüber?