1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod bootete nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von J0E, 11.11.05.

  1. J0E

    J0E Antonowka

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    360
    Abend erstmal :)

    Als ich heute im Bus saß und fein am Musik hören war, hat die Musik meines iPod plötzlich ausgesetzt. Dachte mir zunächst nichts bei weil ich dachte ich hab bisschen am Kopfhörer gezogen. Als ich dann "hold" ausmachte und wieder play drücken wollte blieb plötzlich alles stehen. Der Bildschirm war wie eingefroren und auch ausmachen hat nich funktioniert.
    Zu Hause hab ich ihn dann erstmal an das Ladegerät gesteckt um zu schaun was passiert, es ist aber nichts passiert.
    Ich hab den iPod dann einfach aufn Tisch gelegt und als ich vorher vom Training kam war er aus.
    Wenn ich ihn jetzt anmache kommt das Apple-Symbol und dann geht er einfach (es erscheint noch so ein Stich) wieder aus.
    Wenn ich ihn an den PC anschließe dann kommt einfach das Symbo, er geht aus, das Symbol, er geht aus, usw.
    Hatte bis jetzt noch keine richtigen Probleme mit ihm (nur einmal kurzer Freeze) und weiss eben nun nicht was ich machen kann

    Was kann ich nun tun? Kenn mich leider 0 aus mit dem iPod.

    Gruß,
    Joe
     
  2. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Zu Apple einschicken. Hoffentlich hast noch Garantie drauf.
    Vorher aber zur Sicherheit mal die Hotline kontaktieren:
    http://www.apple.com/de/contact/
     
  3. J0E

    J0E Antonowka

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    360
    Ja, hab ihn erst im Mai diesen Jahres gekauft, bin auch etwas enttäuscht dass er jetzt schon Probleme macht, hab ihn gehütet wie meinen Augapfel und er ist mir nie runtergefallen oder so. Ich ruf dann mal an und erkundige mich, wenn aber jemand noch was weiss, bitte melden ;)
     
  4. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Vielleicht ist es noch möglich den iPod zurückzusetzen?!

    Probleme wie Musik aussetzer oder iPod-Abstürtze können mit dem Zurücksetzen des iPod gelöst werden.
    Den iPod der 4. Generation, iPod mini und photo setzt du wie folgt zurück:
    1.) Schliesse den iPod an den Computer an.
    2.) Stelle die Hold-Taste auf Hold und wieder zurück.
    3.) Drücke die Menü-Taste und die runde Taste in der Mitte des ClickWheels gleichzeitig so lange, bis das Apple-Logo auf dem iPod-Display erscheint.

    Grüße Nick
     
  5. J0E

    J0E Antonowka

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    360
    Ahh super, hab ich gemacht und es klappt. Ich hoffe er gut nun wieder gut. Naja, hab ja noch bis Mai Garantie, also erstmal keine Sorge ^^.

    p.s. ich hab mal was von Garantieverlängerung gehört, gibts sowas und lohnt sich das?
     
  6. J0E

    J0E Antonowka

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    360
    Push,

    weiss jemand was darüber?
     
  7. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347

Diese Seite empfehlen