1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod bootet nicht mehr & wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pinne, 12.12.07.

  1. pinne

    pinne Idared

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    27
    großes problem!
    habe mir den ipod meiner freundin ausgeliehen am montag.
    gestern war ich damit joggen mit nike+, noch alles okay.

    heute morgen wollte ich ihn starten, nichts passiert. wenn ich ihn an mac oder pc anschließe über usb wird der ipod nicht erkannt, in itunes wird er nicht angezeigt und am ipod selbst tut sich auch nix.

    alle resetmöglichkeiten haben mir auch nicht weitergeholfen.

    hoffe ihr könnt ihr helfen mein problem zu lösen

    gruß
    david

    EDIT:
    scheint ein ireversibles problem zu sein. ipod habe ich jetzt mit apple care eingeschickt.
     
    #1 pinne, 12.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.07

Diese Seite empfehlen