• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Bildschirm zeigt nur einen Ordner mit Ausrufezeichen an!

udia

Erdapfel
Registriert
11.02.09
Beiträge
1
Hallo....

Mein IPod classic vom 2005 hat sich waehrend eines Songs ausgeklinkt.. Habe es versucht mit der Menu und Play Taste.. Jedoch ging nichts mehr! Alles was er mir anzeigt ist ein Ordner (sieht aus wie ein Ordner vom Word) mit einem Ausrufezeichen! Zudem leuchtet er nicht mehr auf..
Am Computer habe ich Ihn bereits angeschlossen - jedoch erkennt er Ihn nicht! Er zeigt sich nirgends..
Er war schon eine ganze Nacht aufgeladen worden, dies hat jedoch auch nichts an der Situation veraendert!...

Ist dies das Ende meines iPod's???:-c

Danke Euch im Voraus fuer die Tipps!!!
Liebs Gruessli
Claud