• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ipod bibliothek

Hotaru

Gast
Hallo zusammen,

ich habe einen ipod mini und ein problem. vor einiger zeit habe ich die itunes software auf den rechner (PC) meiner eltern aufgespielt und im musicstore lieder eingekauft, die auch sofort in die bibliothek uebernommen wurden und dann auf den ipod uebertragen wurden.

nun habe ich itunes software auf meinen computer neu aufgespielt und in der neuen bibliothek musik gespeichert, die ich von cds uebernommen habe.

mein problem ist nun, dass wenn ich den ipod an meinen computer anschliesse, um die neue bibliothek auch zu uebernehmen ich vor die wahl gestellt werde entweder die schon aufgespielten lieder zu loeschen und die neue bibliothek zu uebernehmen und damit meine lieder zu verlieren oder es passiert gar nichts.

ich kann die beiden bibliotheken nicht zusammenfuegen.

was kann ich tun?

danke fuer jeden hinweis!!

gruss,

hotaru
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo Hotaru,

stell deinen iPod auf Manuelles Sync., dann kannst du ihn an jedem Computer befüllen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
wenn Du weiterhin automatisch synchronisieren willst, musst Du vorher die Musik vom iPod auf Deinen Rechner zurückspielen. (Such einfach auf Versiontracker nach geeigneter Software. Und für Tipps hier im Forum)

Gruß
Daniel