1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Bettwäsche

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von 92Phips, 03.01.10.

  1. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Für alle Fanboys oder Leute, die auch im Bett nicht auf das kleine Stück Technik verzichten können, bietet die schwedische Firma Ellos ab sofort den iPod Touch als Bettwäsche für den Preis von ca. 35€ (349 Schwedische Kronen) an.

    Fazit: Meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben, dennoch ein witziges Geschenk. Wer selbst beim Schlafen nicht auf den Apfel verzichten kann, sollte es sich zulegen.
     
  2. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    böööh das ist ja ein iPod Touch. Eine weiße Bettdecke mit Klickwheel und dann das Kopfkissen als Bildschirm, das wäre was.
     
  3. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Als Kopfkissen eine App wäre noch nett, aber im Schlaf dauernd unabsichtlich ne App öffnen ist nicht sehr Praktisch.

    Mal sehen wie es sich verkauft, eine nette Alternative zum iSlate ist es allemal.
     

Diese Seite empfehlen