• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod beim jailbreak kaputt gegangen?

Ichbintoll82

Golden Delicious
Registriert
10.04.09
Beiträge
8
Also ich habe den 1Ipod Touch mit der FW 2.2.1 und ich habe den jailbreak mit quickpwn gemacht.
Alles lief super, aber jetzt, wo der Ipod rebootet kommt die ganze zeit die ananas, statt das apple zeichen.
Ist der Ipod jetzt kaputt?
er bootet soweit, dass er das geräusch macht, wenn der akku aufegeladen wird aber ich komme nicht auf meinen "Desktop"
wie geht eine wiederherstellung manuell?
ich meine itunes erkennt ihn ja noch nicht (den ipod), weil er ja noch nicht voll gebootet ist.

Hab das Problem gelöst :)
Dankeschön an alle
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Und bootet er vollständig oder nicht?

Wenn nicht, mach doch einfach nochmal eine Wiederherstellung, notfalls im DFU-Modus.

MfG
MrFX
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
QuickPwn ersetzt standartmäßig das Apple-Bootlogo mit der Ananas, wenn man das in den Einstellungen nicht ändert, so weit ich weiß.
Wenn der iPod normal bootet ist das kein Problem.