1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod beim jailbreak kaputt gegangen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Ichbintoll82, 04.11.09.

  1. Ichbintoll82

    Ichbintoll82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    8
    Also ich habe den 1Ipod Touch mit der FW 2.2.1 und ich habe den jailbreak mit quickpwn gemacht.
    Alles lief super, aber jetzt, wo der Ipod rebootet kommt die ganze zeit die ananas, statt das apple zeichen.
    Ist der Ipod jetzt kaputt?
    er bootet soweit, dass er das geräusch macht, wenn der akku aufegeladen wird aber ich komme nicht auf meinen "Desktop"
    wie geht eine wiederherstellung manuell?
    ich meine itunes erkennt ihn ja noch nicht (den ipod), weil er ja noch nicht voll gebootet ist.

    Hab das Problem gelöst :)
    Dankeschön an alle
     
    #1 Ichbintoll82, 04.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.09
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Und bootet er vollständig oder nicht?

    Wenn nicht, mach doch einfach nochmal eine Wiederherstellung, notfalls im DFU-Modus.

    MfG
    MrFX
     
  3. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    QuickPwn ersetzt standartmäßig das Apple-Bootlogo mit der Ananas, wenn man das in den Einstellungen nicht ändert, so weit ich weiß.
    Wenn der iPod normal bootet ist das kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen