1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod bei eBay...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von arris, 22.06.07.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Nabend :)

    Heute beim Stöbern bei eBay entdeckte ich folgendes Angebot.

    Aha...
    Ja ne is klar..
    Und weil ich mich bei sowas so schlecht zurückhalten kann, bin ich auf die Antwort zu folgender Mail gespannt:

    :-D:-D:-D

    Gruß
    /arris

    EDIT: Okay, funzen hier keine eBay-Links? Dann nehm ich ihn ganz raus..
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Da bin ich mal auf die Antwort gespannt :)
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ebenso... cooler typ das.. Nepp gibts ja leider viel mittlerweile.. Ich selbst hab vor einige Zeit einen Griff ins Klo gewagt...
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Für einen Bekannten.. wie ich diese Formulierung liebe ^^
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Genauso wie die ganzen Handys, die man auf dem Flohmarkt kaufen kann. Keine Verpackung keine Rechnung kein Ladegerät.

    Ich setzt doch den Hut niht mit dem Hammer aauf!
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oh Mann!
    Ich kann mir den Typen schon Bildhaft vorstellen.
    Wer darauf reinfällt...selbst schuld!
     
  7. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Hast du schon eine Antwort bekommen?
     
  8. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Der gibt ihm wahrscheinlich keine Antwort.
    Nur mal ganz allgemein: Ich würd auch nicht irgendwelchen Leuten, die mich danach fragen die Seriennummern meiner Geräte zuschicken.
    Naja, das Angebot sieht auf jeden Fall nicht seriös aus.
     

Diese Seite empfehlen