1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod-Bedienung im gesperrten Zustand

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tobi1848, 28.08.09.

  1. Tobi1848

    Tobi1848 Gala

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    49
    Hi!

    Seit heute morgen ist die Bedienung des iPods in meinem 3GS während es gesperrt ist nicht mehr möglich...

    Also die Funktionen "nächster Track" etc...

    Wodran kann das liegen?

    Lieben Gruß

    Tobi1848
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Was genau bedeutet "nicht mehr möglich"? Soll das bedeuten das die Buttons keine funktion mehr haben, oder das diese gar nicht mehr sichtbar sind ?
     
  3. Tobi1848

    Tobi1848 Gala

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    49
    Die Symbole sollten ja immer sichtbar sein während der iPod Wiedergabe...

    Aber bei mir eben nicht mehr,
    nur wenn ich 2 mal auf den Home-Button drücke...

    Vorher war das anders....
     
  4. Rutzefu

    Rutzefu Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    10
    Also bei meinem 3G ist es immer so das ich 2x die Hometaste drücken muss um das Bedienfeld im "gesperrten" Zustand benutzen zu können. Ist ja auch logisch da andernfalls die Tastensperre nicht aktiv ist und man sich das Teil nie in die Hosentasche stecken könnte ohne das es macht was es will.
    Hattest du evtl vorher die automatische Sperre nicht eingestellt?
     
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    jaja, das ist normal das man 2x die Home Taste drücken muss
     
  6. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Gleiches Problem hab ich jetzt bei meinem iPhone 3G auch: höre ich Musik, während das Gerät im gesperrten Zustand ist, und drücke zwei Mal kurz hintereinander auf den Home-Button, werden werden die iPod-Bedienelemente nicht mehr eingeblendet. Auch nicht, wenn ich es öfter probiere. Da kommt nix...

    Irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte? Bei mir trat es auf, nachdem ich das Gerät zum ersten mal mit Snow Leopard synchronisiert habe. Mit nem Neustart hab ich es auch schon versucht - er hat aber nichts gebracht...
     
  7. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Geh mal in die Einstellungen -> Allgemein -> Home und probier da ein wenig mit den Einstellungen rum.
    "Doppelklicken auf die Home-Taste: Home" und "iPod-Bedienelemente" sind dort aktiviert und bei mir funktioniert es.
     
  8. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hast du vielleicht Supreme Settings drauf oder wie das heißt... das hat bei mir auch die Bedienung deaktiviert (obwohl dort korrekt eingestellt).

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen