• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Bedienelemente auf Home Screen - wo sind sie hin?

chinoCHINOchino

Alkmene
Registriert
21.07.08
Beiträge
33
Ich habe ein iPhone 2G mit FW 2.2 und das Problem, dass mir während der Musikwiedergabe keine Bedienelemente mehr auf dem !gesperrten! Home Screen angezeigt werden.

Zuvor war es doch so, dass wenn man sein iPhone sperrt und dann wieder den Home Button bzw. den Power Button drückt den Screen zum entsperren bekommt. Hier wird jetzt das Album-Cover angezeigt und unter der Uhrzeit steht der Titel. Und eigentlich sind doch darunter die Bedienelemente zu sehen für Play/Pause und Skip bzw. das andere...

Leider sind sie es bei mir nicht mehr. In den Einstellungen ist der Punkt "iPod Bedienelemte anzeigen" akitiviert...


Bedarf es noch mehr, oder in welcher Situation werden diese Bedienelemente bei euch angezeigt? Oder ist evtl. wirklich ein Fehler meines Phones?



Vielen Dank für die Hilfe!
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also bei mir wird es durch Doppelklick auf den Home-Button ausgelöst. Ob man das durch Einstellungen ändern kann weiß ich nicht, nie drum gekümmert.
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
den home button 2x drücken ... wenn sie dann immernoch nich erscheinen is irgendwo der wurm drinne .... ;)