1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Bedienelemente auf Home Screen - wo sind sie hin?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chinoCHINOchino, 15.12.08.

  1. chinoCHINOchino

    chinoCHINOchino Alkmene

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    33
    Ich habe ein iPhone 2G mit FW 2.2 und das Problem, dass mir während der Musikwiedergabe keine Bedienelemente mehr auf dem !gesperrten! Home Screen angezeigt werden.

    Zuvor war es doch so, dass wenn man sein iPhone sperrt und dann wieder den Home Button bzw. den Power Button drückt den Screen zum entsperren bekommt. Hier wird jetzt das Album-Cover angezeigt und unter der Uhrzeit steht der Titel. Und eigentlich sind doch darunter die Bedienelemente zu sehen für Play/Pause und Skip bzw. das andere...

    Leider sind sie es bei mir nicht mehr. In den Einstellungen ist der Punkt "iPod Bedienelemte anzeigen" akitiviert...


    Bedarf es noch mehr, oder in welcher Situation werden diese Bedienelemente bei euch angezeigt? Oder ist evtl. wirklich ein Fehler meines Phones?



    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Also bei mir wird es durch Doppelklick auf den Home-Button ausgelöst. Ob man das durch Einstellungen ändern kann weiß ich nicht, nie drum gekümmert.
     
  3. Loki`

    Loki` Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    145
    den home button 2x drücken ... wenn sie dann immernoch nich erscheinen is irgendwo der wurm drinne .... ;)
     

Diese Seite empfehlen