1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod backup auf iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von darage, 30.06.09.

  1. darage

    darage Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    6
    Hi Leute,

    Ich habe einen iPod touch und wollte mir demnächst ein iPhone 3Gs holen.

    Nun ist einer der größten Fragen für mich, ob ich mein iPod backup, einschließlich aller appdaten, spielstände, highscores usw auf das phone bekomme.

    Kann ich das phone einfach mit nem pod backup wieder herstellen? Oder gibts andere, vllt manuelle Möglichkeiten.
    Der pod ist jailbroken. Das phone wird es voraussichtlich nicht sein, es sein denn ich hab Glück und es ist eins mit dem es geht...
     
  2. Knuddelmuddel

    Knuddelmuddel Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    8
    Hatte vorher nen iPod Touch 2G und hab nun nen iPhone 3GS
    hatte aber den iPod vorher wiederhergestellt jedoch die ein Backup gemacht
    als ich das iPhone dann hatte konnte ich auch das Back Up draufspielen aber ob da die Spielstände etc dabei sind weiß ich leider nicht weil cih das Back Up direkt danach wieder rückgängig gemacht hatte weil mich das irgendwie genervt hatte xd keine Ahnung wieso

    Fazit Backup von iPod auf Iphone 3GS geht aufjedenfall (hab jedoch kein Jailbreak auf dem Ipod bzw Iphone)
     
  3. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Ich hol' diesen Thread mal wieder hoch.
    Kann man das BackUp eines iPod Touch G2 auf ein iPhone 4 einspielen?
     
  4. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Wenn das mit dem 3GS ging, wird es wohl auch mit dem 4er gehen.
    Aber morgen kann ich genaueres sagen, dann kommt mein 4er und von meinem 2gen. iPod touch hab ich auch nur noch das BackUp.
     
  5. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Okay, also gleiche Situation wie bei mir.
    Gib dann Bescheid.


    mfG
     
  6. Mjoelnir

    Mjoelnir Granny Smith

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    das hat bei mir tadellos geklappt…iPod touch 2.G => iPhone 4

    iTunes hat mir diese Möglichkeit (Wiederherstellen aus BackUp) sogar von selbst angeboten als ich das iPhone angeschlossen habe.

    Gruß
    Alex
     
    martinkmera und Kiwii2006 gefällt das.
  7. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
  8. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Kann ich jetzt auc bestätigen, funktioniert ohne Probleme :) das iPhone 4 ist einfach nur genial!
     
  9. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.147
    Klar geht das :

    letzten Endes befindet sich ja von der Denkweise her alles in iTunes und wird auf die mobilen Geräte übertragen...

    Funzt auch anders herum :)
     
  10. steven w

    steven w Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    47
    Geht das auch andersrum vom iphone 4 auf ipod4 ?
     

Diese Seite empfehlen