• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod backup auf iPhone?

darage

Golden Delicious
Registriert
03.07.08
Beiträge
6
Hi Leute,

Ich habe einen iPod touch und wollte mir demnächst ein iPhone 3Gs holen.

Nun ist einer der größten Fragen für mich, ob ich mein iPod backup, einschließlich aller appdaten, spielstände, highscores usw auf das phone bekomme.

Kann ich das phone einfach mit nem pod backup wieder herstellen? Oder gibts andere, vllt manuelle Möglichkeiten.
Der pod ist jailbroken. Das phone wird es voraussichtlich nicht sein, es sein denn ich hab Glück und es ist eins mit dem es geht...
 

Knuddelmuddel

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
8
Hatte vorher nen iPod Touch 2G und hab nun nen iPhone 3GS
hatte aber den iPod vorher wiederhergestellt jedoch die ein Backup gemacht
als ich das iPhone dann hatte konnte ich auch das Back Up draufspielen aber ob da die Spielstände etc dabei sind weiß ich leider nicht weil cih das Back Up direkt danach wieder rückgängig gemacht hatte weil mich das irgendwie genervt hatte xd keine Ahnung wieso

Fazit Backup von iPod auf Iphone 3GS geht aufjedenfall (hab jedoch kein Jailbreak auf dem Ipod bzw Iphone)
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Ich hol' diesen Thread mal wieder hoch.
Kann man das BackUp eines iPod Touch G2 auf ein iPhone 4 einspielen?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wenn das mit dem 3GS ging, wird es wohl auch mit dem 4er gehen.
Aber morgen kann ich genaueres sagen, dann kommt mein 4er und von meinem 2gen. iPod touch hab ich auch nur noch das BackUp.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Okay, also gleiche Situation wie bei mir.
Gib dann Bescheid.


mfG
 

Mjoelnir

Granny Smith
Registriert
23.09.08
Beiträge
15
Hallo,

das hat bei mir tadellos geklappt…iPod touch 2.G => iPhone 4

iTunes hat mir diese Möglichkeit (Wiederherstellen aus BackUp) sogar von selbst angeboten als ich das iPhone angeschlossen habe.

Gruß
Alex
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Kann ich jetzt auc bestätigen, funktioniert ohne Probleme :) das iPhone 4 ist einfach nur genial!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Klar geht das :

letzten Endes befindet sich ja von der Denkweise her alles in iTunes und wird auf die mobilen Geräte übertragen...

Funzt auch anders herum :)