1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod automatisch füllen etc.

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mowagu, 01.04.09.

  1. mowagu

    mowagu Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    1. seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keine Hörspiele auf einen ipod shuffle
    automatisch füllen kann.

    Ok, per Hand. Musik klappt bisher problemlos. Liegt das an der Hörspiel-Option?
    Es sind mp3 und m4a Dateien, macht aber keinen Unterschied beim Problem.
    Hörspiele werden auch nicht automatisch vom ipod gelöscht. Für die Kinder kann ich halt
    nicht den ipod voll machen, die suchen sonst nur. Also muss ich öfters mal austauschen.

    2. Ich habe 3 ipods, zwei Mediatheken. In der einen sind die Kindersachen drin. Aber die
    Einstellungen halten nicht, insbesondere die Lautstärkenbegrenzung. Einer von beiden ist
    immer voll laut. Wenn ich das neu einstelle bei einem, ist es beim anderen wieder voll
    aufgedreht. Ich will aber nicht unbedingt drei Mediath. aufmachen.

    3. Die Basis habe ich schon unternommen, leider kriege ich keine Besserung und finde hier
    im Forum das Problem auch nicht wieder. Vielleicht suche ich auch falsch.

    Danke für Lösungen und evtl. Hinweisen, wonach ich suchen muss oder welche Stichworte weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen