• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod automatisch füllen etc.

mowagu

Erdapfel
Registriert
01.04.09
Beiträge
1
Hallo,

1. seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keine Hörspiele auf einen ipod shuffle
automatisch füllen kann.

Ok, per Hand. Musik klappt bisher problemlos. Liegt das an der Hörspiel-Option?
Es sind mp3 und m4a Dateien, macht aber keinen Unterschied beim Problem.
Hörspiele werden auch nicht automatisch vom ipod gelöscht. Für die Kinder kann ich halt
nicht den ipod voll machen, die suchen sonst nur. Also muss ich öfters mal austauschen.

2. Ich habe 3 ipods, zwei Mediatheken. In der einen sind die Kindersachen drin. Aber die
Einstellungen halten nicht, insbesondere die Lautstärkenbegrenzung. Einer von beiden ist
immer voll laut. Wenn ich das neu einstelle bei einem, ist es beim anderen wieder voll
aufgedreht. Ich will aber nicht unbedingt drei Mediath. aufmachen.

3. Die Basis habe ich schon unternommen, leider kriege ich keine Besserung und finde hier
im Forum das Problem auch nicht wieder. Vielleicht suche ich auch falsch.

Danke für Lösungen und evtl. Hinweisen, wonach ich suchen muss oder welche Stichworte weiterhelfen.