1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod aus den USA?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Schnulli, 17.11.08.

  1. Schnulli

    Schnulli Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    6
    Moin,

    hat jemand Erfahrungen ob ein aus den USA/Kanada importierter iPod an Windows Rechnern ohne Probleme läuft?


    Frank
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ja.
    ohne probleme wie ein deutscher
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hab ich schon sooo viele iPods gekauft dort...lohnt sich sehr!;)
     
  4. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Ja, läuft ganz normal und ist nicht lautstärkebegrenzt. Habe gerade einen über eBay.com in Kanada gekauft.

    btw: Besteht bei US-Geräten die Gefahr, dass ein Firmwareupdate hier in D auch die Lautstärkebegrenzung mit aufspielt?
     
  5. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Antworte mir mal selbst: Firmwareupdate lässt die Lautstärke so (laut) wie sie ist. Gestern ausprobiert.
     

Diese Seite empfehlen