1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iPod aus den USA?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Schnulli, 17.11.08.

  1. Schnulli

    Schnulli Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    6
    Moin,

    hat jemand Erfahrungen ob ein aus den USA/Kanada importierter iPod an Windows Rechnern ohne Probleme läuft?


    Frank
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.919
    ja.
    ohne probleme wie ein deutscher
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hab ich schon sooo viele iPods gekauft dort...lohnt sich sehr!;)
     
  4. multiplex

    multiplex Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    616
    Ja, läuft ganz normal und ist nicht lautstärkebegrenzt. Habe gerade einen über eBay.com in Kanada gekauft.

    btw: Besteht bei US-Geräten die Gefahr, dass ein Firmwareupdate hier in D auch die Lautstärkebegrenzung mit aufspielt?
     
  5. multiplex

    multiplex Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    616
    Antworte mir mal selbst: Firmwareupdate lässt die Lautstärke so (laut) wie sie ist. Gestern ausprobiert.
     

Diese Seite empfehlen