• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod aufladen

CausaSui

Braeburn
Registriert
30.07.07
Beiträge
43
Halo zusammen,
habe nur eine schnelle Frage.
Kann ich meinen iPodnano 2.Generation mit dem Aufladegerät aufladen, der bei meinem alten iPod (20Gb) dabei war. Sein Ausgang ist
5Volt, 1 Ampere
Der ist weiss (klar, was sonst) und so 7mal7 cm groß.

Danke für die Antwort, will nämlich morgen in den Urlaub....CausaSui
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Hmm... gute Frage leider weiss ich auch net bescheid aber ich habe ein cooles Video auf youtube gesehen was das Laden des Ipods betrifft.
Zieh dir das mal rein, kannst ja im Urlaub benutzen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=GfPJeDssBOM

Sorry nicht sauer sein ich glaub schon das die dir jetzt deine Frage beantworten werden. Ich wollte nur bisschen für spass sorgen :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ein normales iPod Netzteil dürfte kein Problem darstellen. Ich glaube das aktuelle ist schon 2 Jahre draußen und geht mit all meinen iPods (Touch und ebend der nano 2.Gen)