1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod aufladen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CausaSui, 22.11.07.

  1. CausaSui

    CausaSui Braeburn

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    43
    Halo zusammen,
    habe nur eine schnelle Frage.
    Kann ich meinen iPodnano 2.Generation mit dem Aufladegerät aufladen, der bei meinem alten iPod (20Gb) dabei war. Sein Ausgang ist
    5Volt, 1 Ampere
    Der ist weiss (klar, was sonst) und so 7mal7 cm groß.

    Danke für die Antwort, will nämlich morgen in den Urlaub....CausaSui
     
  2. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Hmm... gute Frage leider weiss ich auch net bescheid aber ich habe ein cooles Video auf youtube gesehen was das Laden des Ipods betrifft.
    Zieh dir das mal rein, kannst ja im Urlaub benutzen ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=GfPJeDssBOM

    Sorry nicht sauer sein ich glaub schon das die dir jetzt deine Frage beantworten werden. Ich wollte nur bisschen für spass sorgen :)
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Ein normales iPod Netzteil dürfte kein Problem darstellen. Ich glaube das aktuelle ist schon 2 Jahre draußen und geht mit all meinen iPods (Touch und ebend der nano 2.Gen)
     

Diese Seite empfehlen