1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod auf Räder...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Venden, 25.10.05.

  1. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    jetzt sind auch die autodesigner auf den ipod gekommen:
    der komplette bericht kann man bei spiegel online lesen.

    gruß
    venden
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    lustig sieht er ja aus aber ich hoffe der schafft es nicht nach europa und sieht hier schön aus weil so schön ist er auch wieder nicht.
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    der hat das lenkrad auf der falschen seite :p *duckundweg*
     
  4. Citama

    Citama Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    150
    oh mann,
    wenn schon spiegelverkehrt, dann doch bitte die tachonadel
    entgegen dem uhrzeigersinn

    :p
     
  5. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    sieht aus wie jedes andere japanische Auto auch... also als ich in Japan war, sahen zumindestens alle Autos so aus... und waren von unterschiedlichen Herstellern und unterschiedliche Marken ;)

    also ich seh da keinen Mac, sondern einfach nur ein Auto aus Japan...
     

Diese Seite empfehlen