• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod auf Räder...

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
jetzt sind auch die autodesigner auf den ipod gekommen:
spiegel online schrieb:
In Japan ist der Nissan Cube ein Kultauto. Gestaltet wie ein Apple Computer auf Rädern, zeigt der Kleinwagen, wie verführerisch ein minimalistisches Design sein kann...

...Wie bitte? Apple baut jetzt auch Autos? Nein, ganz so weit ist es noch nicht. Doch wie ein Mac-Mobil aussehen würde, wenn es denn einmal dazu kommen sollte, das kann man in den Straßen von Tokio längst sehen...
der komplette bericht kann man bei spiegel online lesen.

gruß
venden
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
lustig sieht er ja aus aber ich hoffe der schafft es nicht nach europa und sieht hier schön aus weil so schön ist er auch wieder nicht.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
der hat das lenkrad auf der falschen seite :p *duckundweg*
 

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
oh mann,
wenn schon spiegelverkehrt, dann doch bitte die tachonadel
entgegen dem uhrzeigersinn

:p
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
sieht aus wie jedes andere japanische Auto auch... also als ich in Japan war, sahen zumindestens alle Autos so aus... und waren von unterschiedlichen Herstellern und unterschiedliche Marken ;)

also ich seh da keinen Mac, sondern einfach nur ein Auto aus Japan...