iPod auf neues System "rübergeholt", trotzdem Apps asynchron!

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Habe folgendes Problem. Ich bin von Windows XP auf Win7 umgestiegen und habe auch die Medienbibilthek einigermaßen erfolgreich üebrtragen können. Sowohl im alten iTunes als auch im jetzt aktuellen habe ich mch mit meinem Account angemeldet. Allerdings kann ich den iPod nicht wirklich mit meinen Apps synchronisieen. Bei Musik u.a. geht es problemlos. Wenn ch aber die Apps synchen will, dann meldet er mir, dass die Daten des iPod mit denen der aktuellen Apps in iTunes ersetzt werden. Ich habe aber während des Umzugs auf Win7 bereits mehrere Apps geupdatet und zusätzliche geladen. Diese wäre dann ja wohl wieder weg und ich müsste mir die Mühe machen alles neuzuladen, neu zu sortieren etc? Das Ding ist ich habe wirklich viele Apps auf dem iPod und das nachsortieren kommt mal so gar ncht in Frage, das würde elendig lange dauern.
Wie schaffe ich es nun, dass sich iTunes mit den Apps auf meinem iPod syncht und nicht umgekehrt?