• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod auf neues Betriebssystem synchronisieren

allabout_eve

Erdapfel
Registriert
27.03.07
Beiträge
5
Hallo,

ich habe letzte Woche auf Leopard gewechselt und jetzt bekomme ich beim Kopieren von neu gekauften Itunes Songs auf den Ipod immer die Fehlermeldung, dass
der Computer nicht authorisiert ist, die Dateien zu spielen.
Wie kann ich den Ipod, Itunes und alles aus dem Itunes Store auf das neue Betriebssystem synchronisieren, damit alles wieder funktioniert und ich meine gekauften Songs auch wieder in Itunes abspielen kann und auch auf den Ipod kopieren?

Help greatly appreciated. DANKE.
 

Sk0rp

Alkmene
Registriert
02.04.08
Beiträge
30
Nimm Senuti (Itunes rückwärts geschrieben)
Das Programm syncronisiert deine ITunes Bibliotek mit den Liedern aus deinen iPod.
 

allabout_eve

Erdapfel
Registriert
27.03.07
Beiträge
5
Hi Skorp,

danke fuer deine Antwort.
Senuti habe ich schon. Mein Problem ist, dass itunes nicht mehr mit meiner apple ID und der ipod nicht mehr mit itunes zusammenspielt. Ich muesste also irgendwie dem ipod sagen, dass er sich jetzt mit dem neuen itunes anfreunden soll.
Ich will ja Lieder von Itunes au den Ipod spielen, nicht umgekehrt...

Kann da noch jemand helfen?
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hast du beim jetzigen Account schon den iTunes Store freigeschaltet? Dann müsstest du authorisiert sein.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
iTunes öffnen -> Store (oben in der Leiste!) -> Computer aktivieren