1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod auf neues Betriebssystem synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von allabout_eve, 19.04.08.

1. allabout_eve

allabout_eve Erdapfel

Hallo,

ich habe letzte Woche auf Leopard gewechselt und jetzt bekomme ich beim Kopieren von neu gekauften Itunes Songs auf den Ipod immer die Fehlermeldung, dass
    der Computer nicht authorisiert ist, die Dateien zu spielen.
    Wie kann ich den Ipod, Itunes und alles aus dem Itunes Store auf das neue Betriebssystem synchronisieren, damit alles wieder funktioniert und ich meine gekauften Songs auch wieder in Itunes abspielen kann und auch auf den Ipod kopieren?

Help greatly appreciated. DANKE.

2. Sk0rp

Sk0rp Alkmene

Nimm Senuti (Itunes rückwärts geschrieben)
    Das Programm syncronisiert deine ITunes Bibliotek mit den Liedern aus deinen iPod.

3. allabout_eve

allabout_eve Erdapfel

Hi Skorp,

danke fuer deine Antwort.
    Senuti habe ich schon. Mein Problem ist, dass itunes nicht mehr mit meiner apple ID und der ipod nicht mehr mit itunes zusammenspielt. Ich muesste also irgendwie dem ipod sagen, dass er sich jetzt mit dem neuen itunes anfreunden soll.
    Ich will ja Lieder von Itunes au den Ipod spielen, nicht umgekehrt...

Kann da noch jemand helfen?

4. Baumkänguruh

Baumkänguruh Langelandapfel

Hast du beim jetzigen Account schon den iTunes Store freigeschaltet? Dann müsstest du authorisiert sein.

5. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

iTunes öffnen -> Store (oben in der Leiste!) -> Computer aktivieren

Diese Seite empfehlen