1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod auf Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von WhiteyWhite, 10.09.08.

  1. WhiteyWhite

    WhiteyWhite Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    14
    Guten Abend,

    Ich hab ein kleines Problem, und zwar möchte ich die iPod Biblothek auf meinen Mac, am besten noch direkt in iTunes übertragen! Ich hab aber bisher mit der Suchfunktion nur Software für PC gefunden. Kann mir da einer helfen?

    Grüße
    WhiteyWhite
     
  2. Spitzel

    Spitzel James Grieve

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    132
  3. WhiteyWhite

    WhiteyWhite Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    14
    Hm, hört sich sehr unkomfortabel an aber ich werds mal probieren, weitere Tipps sind erwünscht!

    Edit: Isses aber anscheinend nicht. Senuti erkennt meinen iPod nur nicht? Ich hab nen iPod Touch!
     
  4. WhiteyWhite

    WhiteyWhite Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    14
    Wirklich niemand ne Idee? Das Problem muss doch schonmal jemand gehabt haben?
     

Diese Seite empfehlen