• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPod auf dem iPhone - Zeitanzeige einfach weg

Easytiger

Carola
Hi!

Ich habe ein Problem mit der Darstellung im iPod auf meinem iPhone 3gs. Wenn ich normal in den iPod gehe und ein Musiktitel starte, zeigt der seit kurzem nicht mehr die Laufzeit des Titels an (blauer Balken mit Minutenangaben zu dem Titel) mit dem man auch vor- und zurückspulen kann. Ich habe nur noch die Möglichkeit, die Lautstärke zu regulieren. Mir ist nicht bewusst, dass irgendwas umgestellt habe, daher bin ich ein wenig verwirrt.

Hat irgendwer eine Idee, warum diese Anzeige aufeinmal weg ist und wo ich diese wieder einstellen kann?

Danke für Eure Hilfe!

Hallo,

was passiert wenn du einfach mal auf das Cover das in der Mitte angezeigt wird tippst? Ich kann bei mir so die obere Anzeige ein- und ausblenden.

Viele Grüße,
Sascha

Genu drück einfach einmal auf das cover und schon ist die leiste wieder da

Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk

Besten Dank! Manchmal kommt man nicht auf die einfachste Lösung :-)