1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod auf bleibt auf "hold"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AngelApple, 14.01.06.

  1. AngelApple

    AngelApple Gast

    Hallo zusammen!Ich habe mir letzte woche den ipod nano 2gb gekauft, doch nun hab ich ihn eingeschalten und die Taste hold deaktiviert. doch Es nützt nichts, das hold zeichen bleibt trotzdem drauf und ich kann nichts machen!Ich habs auch schon die hold taste aktiviert und deaktiviert doch das nützt nichts! Bitte helft mir!!
     
  2. AngelApple

    AngelApple Gast

    habs gefunden =) sorry dass ich nen thread aufgemacht hab
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hallo.
    Willkommen im Apfeltalk.
    Du solltest dir merken das man erstmal die Forumsuche macht.
    Danach könntest du auch wenn du ein Problem gelöst hast vielleicht die Lösung hier posten.

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen