• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod auf anderen Account setzen ?

metatron

Macoun
Registriert
22.07.06
Beiträge
120
Hallo,

nachdem meine Freundin von meinem neuen Nano begeistert war, hat sie sich als ich ne Woche weg war auch einen bestellt und hat sich beim installieren einen Account erstellt. Jetzt haben wir das Problem dass wir die Musik, die wir in der Bibliothek zusammen gekauft haben (alles über meinen Account, da sie ja noch keinen hatte) nicht auf ihren iPod bekommen. Wiederherstellen bringt nichts, da fragt er mich nur nach dem iPod-Namen, nicht nach dem Account.

Muss doch aber gehen, hab gerade heute morgen ein Album für sie gekauft und jetzt kann sie es nicht mitnehmen.

Im Handbuch hab ich nix gefunden beim hektischen überfliegen. Wahrscheinlich schlag ich mir an die Stirn wenn hier die Antwort kommt (hoffe ich)...

Hilfe, sonst kuckt meine Freundin weiter so böse...

Komischerweise hat er es nach nem Neustart kopiert und ich musste das Album nochmal am Mac freischalten als ich es anhören wollte... alles sehr komisch.

//// EDIT:

Egal es geht nun, nur kann mir vielleicht jmd erklären woran es lag und wie das mit zukünftigen Käufen aussieht ?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich kann dir nicht sagen woran es liegt, aber ich kann dir sagen das ich hier 2 iPods von 2 verschiedenen Accounts am gleichen iTunes problemlos befüllen kann.