1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod auf anderen Account setzen ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von metatron, 12.10.07.

  1. metatron

    metatron Macoun

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    120
    Hallo,

    nachdem meine Freundin von meinem neuen Nano begeistert war, hat sie sich als ich ne Woche weg war auch einen bestellt und hat sich beim installieren einen Account erstellt. Jetzt haben wir das Problem dass wir die Musik, die wir in der Bibliothek zusammen gekauft haben (alles über meinen Account, da sie ja noch keinen hatte) nicht auf ihren iPod bekommen. Wiederherstellen bringt nichts, da fragt er mich nur nach dem iPod-Namen, nicht nach dem Account.

    Muss doch aber gehen, hab gerade heute morgen ein Album für sie gekauft und jetzt kann sie es nicht mitnehmen.

    Im Handbuch hab ich nix gefunden beim hektischen überfliegen. Wahrscheinlich schlag ich mir an die Stirn wenn hier die Antwort kommt (hoffe ich)...

    Hilfe, sonst kuckt meine Freundin weiter so böse...

    Komischerweise hat er es nach nem Neustart kopiert und ich musste das Album nochmal am Mac freischalten als ich es anhören wollte... alles sehr komisch.

    //// EDIT:

    Egal es geht nun, nur kann mir vielleicht jmd erklären woran es lag und wie das mit zukünftigen Käufen aussieht ?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich kann dir nicht sagen woran es liegt, aber ich kann dir sagen das ich hier 2 iPods von 2 verschiedenen Accounts am gleichen iTunes problemlos befüllen kann.
     
  3. metatron

    metatron Macoun

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    120
    Dann hoffe ich mal dass es ab jetzt einfach geht ;)..
     

Diese Seite empfehlen