• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Art von Windows auf Mac umstellen?

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Guten Abend.
Ich habe mir vor wenigen Wochen ein MacBook gekauft und habe nun das bearbeiten meiner Mediathek abgeschlossen und eben meinen 80GB iPod Video 5Gen. an mein MacBook angeshclossen. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nur steht dort nun beim iPod Art: Windows
Und da unter wo eigentlich das Datum des nächsten Suchens nach einem Update sein sollte, steht, dass dies nur mit einem iPod für Mac möglich ist.
Kann man das vielleicht irgendwie umstellen?

P.S. SuFu nix gefunden

Mfg
WiikCore
 

lucidos

Fuji
Registriert
30.08.06
Beiträge
38
Hallo,

dein iPod ist noch für Win formatiert. Klick einfach in iTunes auf Wiederherstellen und formatier in für den Mac. Danach wieder synchronisieren und alles ist wie vorher ;)

Gruß

lucidos