1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Art von Windows auf Mac umstellen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von WiikCore, 04.02.08.

  1. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Guten Abend.
    Ich habe mir vor wenigen Wochen ein MacBook gekauft und habe nun das bearbeiten meiner Mediathek abgeschlossen und eben meinen 80GB iPod Video 5Gen. an mein MacBook angeshclossen. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nur steht dort nun beim iPod Art: Windows
    Und da unter wo eigentlich das Datum des nächsten Suchens nach einem Update sein sollte, steht, dass dies nur mit einem iPod für Mac möglich ist.
    Kann man das vielleicht irgendwie umstellen?

    P.S. SuFu nix gefunden

    Mfg
    WiikCore
     
  2. lucidos

    lucidos Fuji

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    dein iPod ist noch für Win formatiert. Klick einfach in iTunes auf Wiederherstellen und formatier in für den Mac. Danach wieder synchronisieren und alles ist wie vorher ;)

    Gruß

    lucidos
     
  3. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Ah daran hab ich gar nicht gedacht :D
    Danke =)
     

Diese Seite empfehlen