1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Apps

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nadal1, 13.05.08.

  1. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Hi Leute,
    kann sein das ihr jetzt denkt ,der soll weche suchen..
    Aber könntet ihr mir mal die Apps für den Touch aufzählen die wirklich brauchbar sind und auch funktionieren wenn das Wlan ausgeschaltet ist?

    Wär echt net!:)
     
  2. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
  3. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    masche apps kann man ja vom iPod touch aus auf den touch ziehen....wie mache ich diesen auf den touch
     
  4. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    wenn du die apps oder andere seiten auf deinen homescreen willst, tippst du in safarie
    unten in der leiste auf das plus zeichen (= + ). Dann kommen die Optionen:
    Lesezeichen
    Zum Homescreen oder so ähnlich
    und Mailen.
     
  5. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    so ich habe jetzt den installer auf dem touch aber wie kann ich jetzt verschiedene apps auf dem touch instalieren???
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Installer starten > zu installierende App auswählen > "Install" klicken
     
  7. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    im Installer auf "Programme" und dann unter "Spiele" und dann Installierern
     
  8. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    thx
    hat geklappt
     

Diese Seite empfehlen