• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Apps

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Hi Leute,
kann sein das ihr jetzt denkt ,der soll weche suchen..
Aber könntet ihr mir mal die Apps für den Touch aufzählen die wirklich brauchbar sind und auch funktionieren wenn das Wlan ausgeschaltet ist?

Wär echt net!:)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
masche apps kann man ja vom iPod touch aus auf den touch ziehen....wie mache ich diesen auf den touch
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
masche apps kann man ja vom iPod touch aus auf den touch ziehen....wie mache ich diesen auf den touch

wenn du die apps oder andere seiten auf deinen homescreen willst, tippst du in safarie
unten in der leiste auf das plus zeichen (= + ). Dann kommen die Optionen:
Lesezeichen
Zum Homescreen oder so ähnlich
und Mailen.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
so ich habe jetzt den installer auf dem touch aber wie kann ich jetzt verschiedene apps auf dem touch instalieren???
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Installer starten > zu installierende App auswählen > "Install" klicken
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
im Installer auf "Programme" und dann unter "Spiele" und dann Installierern