1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod apps

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von xgr51grx, 25.12.07.

  1. xgr51grx

    xgr51grx Gast

    Hi,
    Ich hab mir schon ein paar anleitungen für den Jailbreak durchgelesen und meine firmware bereits gedowngradet. Ich hab auch schon installer app installiert und mir ein paar apps installiert. nun mal die Frage: wozu benötigt man eigentlich den jailbreak, wenn man die Programme von instapp installieren kann?
    bzw. besteht die Garantie noch, da ich den Jailbreak ja noch nicht ausgeführt habe?
    Außerdem würd ich gern wissen ob es installer app auch für die firmware 1.12 gibt, da instapp beim upgrade gelöscht wird.

    greetz
     

Diese Seite empfehlen