• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod apps

  • Ersteller xgr51grx
  • Erstellt am

xgr51grx

Gast
Hi,
Ich hab mir schon ein paar anleitungen für den Jailbreak durchgelesen und meine firmware bereits gedowngradet. Ich hab auch schon installer app installiert und mir ein paar apps installiert. nun mal die Frage: wozu benötigt man eigentlich den jailbreak, wenn man die Programme von instapp installieren kann?
bzw. besteht die Garantie noch, da ich den Jailbreak ja noch nicht ausgeführt habe?
Außerdem würd ich gern wissen ob es installer app auch für die firmware 1.12 gibt, da instapp beim upgrade gelöscht wird.

greetz