• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

ipod apps stürzen ab | probleme mit lautstärke

netswipe

Gala
Registriert
19.06.09
Beiträge
51
Hallo liebe leute :)

bin neu hier und hab ein kleines problem.
Bin seit kurzem im Besitz eines ipod touches mit 32 gig, der eigentlich die software 2.2.1 innehatte. Habe auf 3.0 aktualisiert und seit dem die ein oder anderen Probleme.

1. Installierste Apps stürzen nach dem starten sofort wieder ab und lassen sich insgesamt nicht starten. Ich hab auch schonmal einige runtergeschmissen und neu installiert. Daraufhin gingen alle (!) apps wieder, aber auch nur kurzzeitig, einen tag später das gleiche problem.

2. Ich hatte neulich das Problem, dass mir mein ipod nach dem syncen dauerhaft das lautstärke pop-up gezeigt hat und immer auf minimaler lautstärke stand. Hat das schonmal wer gehabt?

grüße
netti
 
Hab Lösung zu 1. gefunden:

Computer aktivieren, Rechtsklick auf iPod -> "Einkäufe übertragen". Dann werden die apps auf den pc kopiert. dann läufts.