1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod apps stürzen ab | probleme mit lautstärke

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von netswipe, 23.06.09.

  1. netswipe

    netswipe Gala

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    49
    Hallo liebe leute :)

    bin neu hier und hab ein kleines problem.
    Bin seit kurzem im Besitz eines ipod touches mit 32 gig, der eigentlich die software 2.2.1 innehatte. Habe auf 3.0 aktualisiert und seit dem die ein oder anderen Probleme.

    1. Installierste Apps stürzen nach dem starten sofort wieder ab und lassen sich insgesamt nicht starten. Ich hab auch schonmal einige runtergeschmissen und neu installiert. Daraufhin gingen alle (!) apps wieder, aber auch nur kurzzeitig, einen tag später das gleiche problem.

    2. Ich hatte neulich das Problem, dass mir mein ipod nach dem syncen dauerhaft das lautstärke pop-up gezeigt hat und immer auf minimaler lautstärke stand. Hat das schonmal wer gehabt?

    grüße
    netti
     
  2. netswipe

    netswipe Gala

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    49
    Hab Lösung zu 1. gefunden:

    Computer aktivieren, Rechtsklick auf iPod -> "Einkäufe übertragen". Dann werden die apps auf den pc kopiert. dann läufts.
     

Diese Seite empfehlen