• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod apps stürzen ab | probleme mit lautstärke

netswipe

Gala
Registriert
19.06.09
Beiträge
51
Hallo liebe leute :)

bin neu hier und hab ein kleines problem.
Bin seit kurzem im Besitz eines ipod touches mit 32 gig, der eigentlich die software 2.2.1 innehatte. Habe auf 3.0 aktualisiert und seit dem die ein oder anderen Probleme.

1. Installierste Apps stürzen nach dem starten sofort wieder ab und lassen sich insgesamt nicht starten. Ich hab auch schonmal einige runtergeschmissen und neu installiert. Daraufhin gingen alle (!) apps wieder, aber auch nur kurzzeitig, einen tag später das gleiche problem.

2. Ich hatte neulich das Problem, dass mir mein ipod nach dem syncen dauerhaft das lautstärke pop-up gezeigt hat und immer auf minimaler lautstärke stand. Hat das schonmal wer gehabt?

grüße
netti
 

netswipe

Gala
Registriert
19.06.09
Beiträge
51
Hab Lösung zu 1. gefunden:

Computer aktivieren, Rechtsklick auf iPod -> "Einkäufe übertragen". Dann werden die apps auf den pc kopiert. dann läufts.