• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod App

DerDennis

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
61
Hallo zusammen,
habe leider ein kleines Problem mit der Wiedergabe von Wiedergabelisten. Gibt es eine Möglichkeit, die Listen nach Interpreten zu sortieren, und trotzdem an einer beliebigen Stelle zu starten? Ich kann zwar bei dem ersten Titel beginnen und es wird ganz normal die Liste durchgespielt. Wenn ich jedoch einen anderen Interpreten auswähle, werden nur die Lieder dieses Interpreten abgespielt und dann stoppt es.

Das Problem kenne ich so vom iPhone oder Mac nicht o_O

Viele Grüße
Dennis
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
???
wenn du eine Wiedergabeliste erstellst, dann ist logisch nach durchlaufen derselben Schluss !

verstehe nun Dein Problem nicht ganz, sorry...

Sortieren kannst du wie du lustig bist, kommt halt darauf an, wie du diese Wiedergabelisten gefüttert hast.
 

DerDennis

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
61
Das iPad spielt leider nicht die komplette Liste durch. Wenn ich in der Wiedergabeliste bin und möchte diese nicht von Anfang bis Ende hören, kann ich am Mac und am iPhone irgend einen Song anklicken und er beginnt dies Liste dann mit diesem Song und spielt alle restlichen Lieder der Wiedergabeliste durch.

Mache ich das selbe aber bei einem iPad (und sortiere die Wiedergabeliste nach Interpreten) dann spielt er mir nur die Lieder des einen Interpreten, aber nicht mehr die ganze Liste.

Ist das jetzt verständlicher ? ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das habe ich in der Beta 4 vom iPhone OS 4.0 auch schon festgestellt. Scheint ein Bug zu sein.

Allerdings gehe ich meistens auf Titel und dann zufällig. Wenn ich dann den iPod neustarte spielt er alle Titel des letzten Interpreten in Reihe und nicht mehr zufällig über alle Interpreten und Titel...