• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] iPod App zeigt: Kein Inhalt nach iTunes Sync

janPhone

Idared
Registriert
09.11.09
Beiträge
29
Hallo Apfeltalk-Gemeinde,

ich habe ein Problem:

Ich habe mein neues iPhone 4 mit iTunes gesynct und nach dem erfolgereichen Sync habe ich keine Musik mehr in der iPod App.

Es sieht wie folgt aus:

cronenberg_iphone_keininhalt.jpg

Fakt ist:
- es liegt nicht am iPhone 4, kein Hardware Problem da ich es zuvor an meinem kürzlich verkauftem iPhone 3GS auch hatte
- die Musik wird in iTunes angezeigt, laut iTunes habe ich alle 3GB meiner Musik auf dem iPhone... nur auf dem iPhone wird es nicht angezeigt.

Bereits versucht:
- alle Musik zu löschen um dann neu zu synchen... nichts geholfen, trotzdem kein Inhalt
- Google, unzählige Leute auf unterschiedlichen Seiten, iPhones, iPodtouches und iOSVersionen haben das gleiche Problem
- http://www.ratschlag24.com/index.ph...ik-ist-nicht-mehr-auf-dem-iphone-ipod-touch_/
- Restore und Wiederherstellung denke ich das es das Problem wieder nur verschiebt bis ich dann das nächste mal etwas neues mit dem iPHone synce also will ichs lieber gleich lösen

Was könnte ich noch versuchen?

abunzu bekomme ich dann beim Synchen von neuen sachen eine Meldung von iTunes das auf mein Medium nicht geschrieben werden kann.