• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod App stürzt ab

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Hallo zusammen.
Ich brauche dringend Hilfe. Und zwar funktioniert meine iPod App auf dem iPhone nicht mehr.

Ich habe ein 3GS mit Jailbreak und 3.1.2. Wenn ich den iPod starten will, bekomme ich kurz einen weißen Bildschirm, so als ob die iPod App nach den Songs sucht, innerhalb von zwei Sekunden lande ich aber wieder auf dem Homescreen.
Die anderen Apps funktionieren aber alle einwandfrei (weil es wohl mehrere gibt, die bei dem Start von anderen Apps Probleme haben)

Ich habe schon mehrfach nen Respring oder Reboot durchgeführt. Auch habe ich über iTunes neu gesynct. Nichts hilft.
Ein Wiederherstellen würde ich gerne vermeiden. Mein Jailbreak ist mir sehr wichtig und den würde ich ja dann verlieren. Vorallem weil ein Jailbreak für die neueste Version noch nicht so richtig möglich ist.

Danke für eure Hilfe!!