1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod App stürzt ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von p4trick, 28.03.10.

  1. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Hallo zusammen.
    Ich brauche dringend Hilfe. Und zwar funktioniert meine iPod App auf dem iPhone nicht mehr.

    Ich habe ein 3GS mit Jailbreak und 3.1.2. Wenn ich den iPod starten will, bekomme ich kurz einen weißen Bildschirm, so als ob die iPod App nach den Songs sucht, innerhalb von zwei Sekunden lande ich aber wieder auf dem Homescreen.
    Die anderen Apps funktionieren aber alle einwandfrei (weil es wohl mehrere gibt, die bei dem Start von anderen Apps Probleme haben)

    Ich habe schon mehrfach nen Respring oder Reboot durchgeführt. Auch habe ich über iTunes neu gesynct. Nichts hilft.
    Ein Wiederherstellen würde ich gerne vermeiden. Mein Jailbreak ist mir sehr wichtig und den würde ich ja dann verlieren. Vorallem weil ein Jailbreak für die neueste Version noch nicht so richtig möglich ist.

    Danke für eure Hilfe!!
     

Diese Seite empfehlen