1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod app spielt verrückt!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dudes, 15.07.09.

  1. Dudes

    Dudes Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich habe folgendes Probleme:

    (1) Wenn ich mir musik auf meinem iphone mit kophörern anhöre pausiert es manchmal einfach und spielt nach einer weile wieder ab (manchmal auch gar nicht). Das passiert, selbst wenn ich mein iphone im sleep habe, d.h. ich kann nicht ausversehen auf pause/play kommen. Manchmal kommt es auch vor, dass es tracks einfach überspringt (also mitten im track zu nächsten wächselt)

    (2) wenn ich gerade keine musik höre und meine Kopfhörer anstecke spielt es automatisch einfach meine ca. 1500 lieder im zufallsmodus ab ohne das ich irgendetwas gemacht habe (manchmal auch nicht und manchmal erst nach einer weile). und dabei taucht wieder das oben genannte prob auf(pause/play)

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen denn das geht mir mit der zeit echt auf die nerven

    ich habe ein iphone 3g fw 3.0, unlocked und jailbroken
    ich benutze sennheiser in-ear kopfhörer
     
  2. rookie2802

    rookie2802 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    723
    Sind es Senheiser Kopfhörer, oder ein Headset mit Taste?

    Wenn es ein Headset mit Taste ist besteht evtl. die möglichkeit das falsche Impulse beim iPhone ankommen.
    Denn wie du unter (1) und (2) beschreibst, lässt sich die iPod-App ja über das original Headset steuern durch drücken der Taste.
     
  3. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Ich habe mir mal Ultimate Ears triple.fi 10 vi geleistet und bei denen tritt das gleiche Problem wie du es beschreibst auch auf. Allerdings nicht am iPhone - da funktionieren sie wunderbar - sondern an meinem iPod nano 4G. Mit dem originalen Headset habe ich die Probleme nicht.
     
  4. Dudes

    Dudes Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    9
    ich habe normale sennheiser in ear kopfhörer, also kein headset mit knopf.

    folgendes ist mir aufgefallen: sobald ich das iphone neustarte während die kopfhörer drin sind spielt es ohne unterbrechung ab. könnte aber nur ein zufall sein

    danke für eure antworten
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    2) Das ist ein bekannter Bug...haben leider viele 3Gs...
     

Diese Seite empfehlen