• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod app spielt verrückt!

Dudes

Golden Delicious
Registriert
15.07.09
Beiträge
9
Hallo,
ich habe folgendes Probleme:

(1) Wenn ich mir musik auf meinem iphone mit kophörern anhöre pausiert es manchmal einfach und spielt nach einer weile wieder ab (manchmal auch gar nicht). Das passiert, selbst wenn ich mein iphone im sleep habe, d.h. ich kann nicht ausversehen auf pause/play kommen. Manchmal kommt es auch vor, dass es tracks einfach überspringt (also mitten im track zu nächsten wächselt)

(2) wenn ich gerade keine musik höre und meine Kopfhörer anstecke spielt es automatisch einfach meine ca. 1500 lieder im zufallsmodus ab ohne das ich irgendetwas gemacht habe (manchmal auch nicht und manchmal erst nach einer weile). und dabei taucht wieder das oben genannte prob auf(pause/play)

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen denn das geht mir mit der zeit echt auf die nerven

ich habe ein iphone 3g fw 3.0, unlocked und jailbroken
ich benutze sennheiser in-ear kopfhörer
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Sind es Senheiser Kopfhörer, oder ein Headset mit Taste?

Wenn es ein Headset mit Taste ist besteht evtl. die möglichkeit das falsche Impulse beim iPhone ankommen.
Denn wie du unter (1) und (2) beschreibst, lässt sich die iPod-App ja über das original Headset steuern durch drücken der Taste.
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Ich habe mir mal Ultimate Ears triple.fi 10 vi geleistet und bei denen tritt das gleiche Problem wie du es beschreibst auch auf. Allerdings nicht am iPhone - da funktionieren sie wunderbar - sondern an meinem iPod nano 4G. Mit dem originalen Headset habe ich die Probleme nicht.
 

Dudes

Golden Delicious
Registriert
15.07.09
Beiträge
9
ich habe normale sennheiser in ear kopfhörer, also kein headset mit knopf.

folgendes ist mir aufgefallen: sobald ich das iphone neustarte während die kopfhörer drin sind spielt es ohne unterbrechung ab. könnte aber nur ein zufall sein

danke für eure antworten
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
2) Das ist ein bekannter Bug...haben leider viele 3Gs...