1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod app auf dem iphone beendet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von aliasx, 09.11.09.

  1. aliasx

    aliasx Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    11
    sondern läuft dummerweise im hintergrund weiter und saugt recht kräftig am akku, selbst mit abgeschaltetem backgrounding krieg ich die ipod app auf dem iphone nur ueber den "taskmanager" beenden. wer kann mir sagen welchen knopp ich druecken muss, damit die ipod app beendet wird wie jede andere app auch?
     
  2. aliasx

    aliasx Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    11
    Wirklich niemand der hier ne Antwort weiss, wie ich die iPod App auf dem iPhone komplett beende, ohne SB Settings zu benutzen, wenn ich keine Musik mehr hoeren will?
     
  3. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    ...wie wär´s denn mal mit 5 Sekunden Hometaste drücken!?
     
  4. aliasx

    aliasx Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    11
    Wenn das fuer mich so selbstverstaendlich waere wie Du es schreibst,hätte ich wohl nicht fragen müssen. Trotzdem danke für die Antwort, funktionieren tut es allerdings nicht. Den Home Button gedrueckt halten hat genau 0 Effekt bei laufender iPod App.
     
  5. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Nein, halte einfach den Homebutton gedrückt bis es aus ist. Dann ist es auch komplett aus. Und das ist übrigens bei allen Programmen so. Also egal welches Programm du komplett beenden möchtest, einfach Homebutton gedrückt halten, bis du auf dem Springboard bist.
    Aber wenn du die Musik pausierst sollte das kaum noch Strom ziehen. Sollte nicht spürbar sein.
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Meines Kenntnisstandes und meiner Beobachtung nach, funktioniert das lange Gedrückthalten zum endgültigen Beenden eines Programmes zugunsten der Sprachkontrolle nicht mehr (auch nicht auf dem iPhone 2G und 3G, obwohl die Funktion hier gar nicht verfügbar ist).
     
  7. aliasx

    aliasx Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    11
    Das kann ich bestaetigen, den Home Button kann ich gedrueckt halten wie ich will, da passiert rein garnix.
     

Diese Seite empfehlen